FLOWERS

Der Galerieverein hat zu Jahresbeginn Künstler und Künstlerinnen aus dem Raum Landsberg, aus München und Umgebung und die Mitglieder von RBK, Künstlergilde und Kunstverein eingeladen, sich mit dem Thema FLOWERS vorzustellen.

32 Künstler haben diese Möglichkeit angenommen. Mit der Ausstellung geht die Zedergalerie insofern einen ungewöhnlichen Weg, als ein festes Format von 60 x 50 cm vorgegeben wurde und die gezeigten Arbeiten jetzt im Januar 2021 unter dem Eindruck des Corona-Lockdowns entstanden sind.

Wir freuen uns, allen Hungrigen nach Kunst und Kultur mit FLOWERS ein Angebot der Kunstbegegnung machen zu können, ohne die geltenden Beschränkungen infrage zu stellen.

Ausstellungsdauer:  6. Febr. – 9. April 2021

Die Galerie ist auf Grund der aktuellen Regelungen wieder geöffnet!
Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Besuch der Ausstellung zu den gewohnten Zeiten Do, Fr 15 – 18 Uhr und Sa 12 – 15 Uhr unter Beachtung der aktuellen Corona – Regeln.

Die Arbeiten können aber auch jederzeit  besichtigt werden, wenn Sie durch die Zederpassage gehen. Bei weiterem Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an die Galerie.

→ Besprechung Kreisbote (A. Schmelzle, 9.2.21) | PDF